Viel nix, das ist fix. Saisonstart in Österreich, die Vorzeichen sind wieder gleich, gegen die SV Ried muss man gut dabei bleiben, meine Reime sind zum speiben ;)
Aber allen Ernstes, was wäre ein Saisonstart ohne Pressekonferenz mit den Exzentriker und neuerdings in Reimen (und Rätseln) sprechenden Austria Trainer, Jack Jackson. Hier sein Statement zum Saisonstart:
"Viele Spieler mussten gehen, eine Spielerfrau bekamn die Wehen. Wir sind nun sehr dezimiert, so a Schaß ich habs kapiert. Besser als Vierter werden wir nicht, das sagt mir das grüne Licht, das von oben runterstrahlt, und die Mietkosten bezahlt. Die Rede ist vom SV Wacker, stehn gemeinsam am Acker mit Ried, ein Bauernbetrieb. Unser Saisonziel ist ganz leicht, wir wollen nach Europa vielleicht."
Man darf davon ausgehen, dass der Trainer mit diesen wirren Aussagen nur bei außergewöhnlichem Erfolg bleiben wird dürfen, Gerüchten zufolge soll Jackson zudem ein äußert lukratives Angebot des soeben abgestiegenen Herzensvereins des Trainers, Rapid Wien, vorliegen. Er selbst meinte dazu nur:
"Die Rapid Wien is so im Orsch, da würd ich sogar eher Hintertupfing in die Bundesliga führen als diesen zerstrittenen Proloverein."
Harte Worte des bekennenden Rapidlers, die Lage ist wohl Ernst. Mit diesen Aussagen hat sich jedenfalls jedes Engagement beim SK Rapid vorab erledigt, es ist echt nur die Austria blöd genug, diesem Trainer einen Job zu geben.
|